Ich heiße Nadine bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei lieben Jungen.
Maik mein handwerklich begabter Ehemann ist für jegliche Art von Neubau, Umbau und Aufbau der Meerschweinchenställe zuständig.
Meine liebe zu den Meerschweinchen entdeckte ich im Jahre 2014. Erst sollten nur meine Kinder Meerschweinchen bekommen, was sich innerhalb kürzester Zeit änderte, da packte mich der Virus der süßen Fellnasen.

Natürlich trat ich dem MFD BD eV. bei und besuche auch fleißig Seminare.
Dank einer angagierten und immer hilfsbereiten Züchterin in meiner Nähe konnte ich einen Einblick in die Zucht der Meerschweinchen gewinnen und mit ihrer Hilfe entschied ich mich selber zu züchten.

Sie steht mir jederzeit zur Seite und auf diesen Weg ein herzliches Dankeschön.

Mittlerweile unterstütze ich den Verein im Vorstand. Ich bin Schatzmeisterin im Bundesvorstand und Schriftführerin im Bezirksverband Westfalen-Lippe. 

Des weiteren beginne ich im Herbst 2017 meine Preisrichter Ausbildung.

 

                                           


Datenschutzerklärung